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Länge über Puffer: |
16.400 | mm |
Drehzapfenabstand: |
8.400 | mm |
Gesamter Radsatzstand: |
11.800 | mm |
Ladelänge: |
15.000 | mm |
Ladebreite (Samms): |
2.5601) / 2.9502) / 3.1103) | mm |
Ladebreite in den Mulden (Sahmms-t): |
2.450 | mm |
Ladehöhe/Rungenhöhe: |
1.200 | mm |
Ladefläche: |
45,74) | m² |
Wagenhöhe: |
2.500 | mm |
Wagenbreite: |
__________ | mm |
Höhe der Ladeschwellen: |
70 | mm |
Fußbodenhöhe über SO: |
1.300 | mm |
Höchstgeschwindigkeit leer/beladen: |
120 / 100 | km/h |
Lademasse: |
89,04) / 85,05)6) | t |
Durchschnittliche Eigenmasse: |
31.0004) / 33.8005) / 33.3006) | kg |
Drehgestell-Bauart: |
710 |
Drehgestell-Radsatzstand: |
2 × 1.700 | mm |
Maximaler Laufkreisdurchmesser: |
__________ | mm |
Kleinster bef. Gleisbogenradius: |
80 | m |
Bauart der Bremse: |
KE-GP |
Handbremse: |
Fbr |
Wagenbegrenzungslinie: |
__________ |
Austauschverfahren: |
31 |
Intern. Verwendungsfähigkeit: |
RIV |
Ländercode: |
80 |
Land- und Halterkennzeichen: |
D-DB |
Farbgebung / Beschriftung: |
Schwarz |
Hersteller: |
__________ |
Erstes Lieferjahr: |
1963 |
vorherige Bezeichnungen: |
Ssylms, Sas 710, Sahs 710 |
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1) zwischen den Rungen
2) an den Wagenenden
3) auf 11.300 mm Ladelänge
4) Samms 710
5) Sahmms 710
6) Sahmms 710.4
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